This is the night
Shadows of the black rose

15 Uhr die lang ersehente Schulglocke erlöst die wartenden Schüler.So geht es auch Diana de Corazon, einem 16 Jährigen Mädchen aus einem kleinen Vorort von Miami.Das blonde Mädchen packte ihre Sachen in die schwarze Ledertasche und ging langsam aus dem Schulgebäude und vom Schulhof.Kaum hatte sie aber das Tor durchquert rannte sie auch schon los, so schnell sie konnte machte sie sich auf den Weg zu einem Café in der Stadt.Sie wollte schnell da sein um noch vor ihren Eltern und ihren Geschwistern anzukommen.Vor der hölzernen Eingangstür blieb sie kurz stehen, atmete tief ein und aus, zupfte ihre Kleidung und Haare zurecht und betrat dann mit aufgerichtetem Blick das Café.Jetzt war sie wieder das feine Mädchen, welches brav auf ihre Eltern wartete.Stolz schritt sie an den gewohnten Tisch am Fenster und blickte in die Karte."Kann ich ihnen was bringen?", ertönte die Stimme der Person, wegen der sie eigentlich hier war.Ihr Blick schwenkte zur Seite auf den schwarzhaarigen John."Hall...ähm.. ja einen Milchkaffee bitte..", sie musste sich ein wenig zusammenreißen, da ihre Eltern jeden Moment auftauchen konnten."Ein Milchkaffee,kommt sofort!",er lächelte sie an und ging dann zur Teke um die Bestellung abzugeben und kam schon nach wenigen minuten zurück an den Tisch.Er stellt den Milchkaffe ab und legte einen kleinen Zettel dazu.Diana steckte den Zettel schnell ein weil sie sah das ihre Eltern gerade ins Café kamen.John entfehrnte sich vom Tisch weil er wusste das Dianas Eltern was dagen hatten,wenn er sich mit ihr abgibt.

4.2.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
counter gratis

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

the night
..:: Neues::..
..::Lisa::..
..::Angi::..
..::Ideen::..
..::Über die Story::..
..::Diana"Ana" de Corazon::..
..::John "Johnny" Tucker::..
..::Kapitel1::


Enter!
Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de