This is the night
 John horchte erleichtert auf,denn er dachte sie hätte schon lange gewartet.„Was möchtest du mir denn so dringend zeigen?”,fragte Diana erwartungsvoll.,,Komm mit ich zeige es dir”,sagte John leise,nahm sie an die Hand und rannte zu einem kleinen und verlassen Haus.,,Wow”,staunte Diana mit einem kleinen lachen.John sagte,als er sie wieder an die Hand nahm:,,Komm lass uns reingehen!”John öffnete vorsichtig die Tür.Diana klammerte sich fest an seinen Arm.Überall liefen Ratten im Haus herum.Diana lief der Schauer über den Rücken.,,Hey John lass uns doch mal nach oben gehen!”sagte Diana aufgeregt.Langsam überschritten die beiden die Treppe,die zum zweiten Stock führte.Dort war nicht viel zu sehen,nur ein kleiner Tisch,ein Stuhl und ein Essensaufzug war in der Wand eingebaut.John hatte sehr gute Augen und bemerkte deshalb,das in die Tür des kleinen Aufzuges etwas eingeritzt ist.,,Schau mal Diana,da in der Tür des Aufzuges,da ist was eingeritzt!”,sagte John ein wenig erschreckt.Er ging langsam zum verstaubten Aufzug und wischte den Dreck mit seinem Ärmel weg.Diana stellte sich an seine Seite und sagte:,,Das ist ein Pfeil.Mach die Tür mal auf.”John machte die Tür auf.Sie klemmte ein bisschen.,,Das ist ein Buch”,entgegnete Diana,,ein ziemlich altes Buch!Nimm es doch mal raus und schlag es auf!
5.2.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
counter gratis

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

the night
..:: Neues::..
..::Lisa::..
..::Angi::..
..::Ideen::..
..::Über die Story::..
..::Diana"Ana" de Corazon::..
..::John "Johnny" Tucker::..
..::Kapitel1::


Enter!
Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de